Julia & Christoph | Schloss Steinhöfel

Auf die Hochzeit von Julia und Christoph hatten wir uns extrem gefreut, denn die Zwei waren bereits ein paar Mal vor unseren Linsen. Daher kannten wir uns schon ziemlich gut.
Auch noch an ihrem ganz besonderen Tag dabei zu sein – juhu!!!
Aber ausgerechnet bei dieser Hochzeit sollte es ganz anders kommen.
Anett erwischte eine böse Zahnwurzelentzündung. Und während wir eigentlich gemeinsam beim „getting ready“ gewesen wären, saß Anett auf einem Zahnarztstuhl im Klinikum in Cottbus und bekam den Übeltäter gezogen. Wie gut, dass wir eine super liebe Freundin und Kollegin haben, die auf unseren Notruf mitten in der Nacht bereit war, für Anett einzuspringen!
Liebe Angie von Angie-Nürnbach-Photography, noch einmal herzlichen Dank und einen dicken Kuss dafür!!
Und so konnten Angie und Dirk erleben, wieviel Herzblut die Zwei in die Planung ihrer Hochzeit steckten und so ihren Tag zu etwas ganz Besonderem werden ließen.

Comments are Disabled