Katja & Sven | Berlin

In diesem Jahr haben wir wieder so viele tolle Shootings gehabt. Neben den vielen Brautpaaren, die wir auf ihren Hochzeiten begleiten durften, haben wir wohl das Babybauch-reichste Jahr überhaupt erlebt. Aber eines unserer schönsten Shootings hatten wir mit Katja und Sven in Berlin.

In der Hauptstadt sind wir ja öfter mal foto-technisch unterwegs. Berlin bietet immer wieder eine coole Kulisse, natürlich nicht nur, aber ganz besonders für Paarshootings. Doch nicht nur in den urigen Nebenstraßen und besonderen Ecken der angesagten Szene-Viertel, auch hinter den Wohnungstüren finden wir so manche chice Kulisse, um unsere Paare lässig und ungezwungen abzulichten.

Wie schön, dass wir an diesem strahlenden Sonntag im Oktober beide Möglichkeiten verbinden konnten. Zum „Warmwerden“ zogen wir ein wenig durch die Straßen des Prenzlauer Bergs. Anschließend shooteten wir in Julian’s cooler Wohnung (gefunden über Airbnb)

Der Nachmittag ging so rasend schnell vorbei. Katja und Sven begeisterten uns so sehr, dass es uns echt schwer fällt, uns nur auf wenige Bilder zur Veröffentlichung zu beschränken. Sorry, wir haben uns wirklich Mühe gegeben. Aber weniger als die hier gezeigten, haben wir nicht hin bekommen 😬😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.