Deutsch-Syrische Hochzeit in Bad Saarow

Gestern konnten wir zum ersten Mal eine deutsch-syrische Hochzeit erleben. Es war der Wahnsinn!! Eine unglaublich tolle Stimmung, unglaublich tolle Gäste und unglaublich viele Überraschungsmomente für das tolle Brautpaar.
Isabel und Rudain’s Traumhochzeit startete für uns mit dem „getting ready“. Im Beisein von Schwester, Trauzeugen und Freunden begann der Tag für Beide recht entspannt. Vom Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow ging es dann getrennt zur Trauungs- und Feierlocation Restaurant  Park-Cafe Theater am See. Dort konnte Rudi die Gäste begrüßen und auf den großen Auftritt seiner Traumfrau warten.
Isabel raubte mit ihrem Auftritt wohl nicht nur Rudi den Atem. Und es flossen so einige Tränen (eventuell auch bei einem von uns 😉)
Nach der Trauung sorgte ein guter Freund der Beiden für weiteres Gänsehautfeeling, als er mit wahnsinns Stimme für die Zwei sang.
Nach Gratulation, Sektempfang und Sägen performte er mit der von Freunden organisierten Big Band einen weiteren Titel. Ganz großes Kino!!
Zwischen den vielen Programmpunkten nahmen sich die frisch Vermählten aber bewusst immer wieder ein paar Minuten nur für sich.
Bevor es mit einem Schiff auf den Scharmützelsee ging, wurde aber noch die Torte angeschnitten und der Brautstrauß geworfen.
Wir haben bei dieser schönen Hochzeit viele bekannte Gesichter wieder gesehen und haben es wirklich sehr bedauert, dass wir der Einladung der Beiden nicht folgen konnten, mit ihnen weiter zu feiern.
Aber nun erst einmal liebe Isabel und Rudi wunderschöne Flitterwochen und viel Spaß mit den ersten Bildern Eurer Traumhochzeit!!




















































Comments are Disabled