Hochzeitsinspirationen à la Boheme

Wir hatten Euch ja bereits mit unseren Bildern des Making-of einen Einblick in unseren, zusammen mit den beiden lieben Mädels von „Feinimdesign – Grüne Hochzeiten“ geplanten und organisierten Style Shoot im Juli gezeigt.
Heute gibt es hier nun endlich auch die dort entstandenen Bilder!
Für uns war es das erste Mal, dass wir mit unterschiedlichen Dienstleistern der Hochzeitsbranche eine Hochzeit ganz nach unserem Geschmack organisiert und ausgerichtet haben. Und es war der absolute Wahnsinn!
Unser großes Thema war „Boheme Wedding“, weil wir genau diesen lässigen Style einer Sommerhochzeit im Vintage-Look total lieben!
Wir hoffen, wir haben für unsere zukünftigen Brautpaare eine tolle Möglichkeit geschaffen, sich inspirieren zu lassen und gleichzeitig auch die passenden Anbieter der unterschiedlichen Bereiche zu finden.
Da ist es fast schon schade, wenn man den richtigen Partner schon gefunden und geheiratet hat 😉 Aber es findet sich doch immer ein Anlass für eine tolle Frisur, Kleidung, Kuchen, Getränke, Blumen und Deko, oder ???

Und hier für Euch noch einmal alle beteiligten Dienstleister auf einen Blick:
Blumenmädchen-Kleider: Sina Fischer Design (sinafischerdesign.de)
Herrenausstatter: Krumnow (krumnowfashion.de)
Frisuren & Kosmetik: Müller Frisuren & Kosmetik (mueller-frisurenundkosmetik.de)
Dekoration & Papeterie: Feinimdesign – Grüne Hochzeiten (gruene-hochzeiten.de)
Cupcakes & Torte: Fräulein Wild (fraeuleinwild.wordpress.com)
Floristik: FloraGarten ein Stückchen Eden (floragarten-einstueckcheneden.de)
Getränke: Havelwasser (havelwasser.com)
Fotografie: GordiPics Fotografie (gordipics.eu)
Modelle: Vivien & Martin und unsere Blumenmädchen
















Comments are Disabled