Hochzeit von Sylvia und Tim

Die zwei Berliner Sylvia & Tim verbinden mit der Spree ihre ganz persönliche Liebesgeschichte. Und so sollte am schönsten Tag in ihrem Leben genau dort „Ja, ich will“ gesagt werden. Ihre Wahl viel auf das Haus am Spreebogen in Fürstenwalde.
Mit viel Liebe zum Detail gestalteten sie ihren Tag. Besonders toll gefiel uns die Idee, Lavendelsamen zum Streuen inTütchen zu verpacken. Der Duft der dadurch verströmte, schickte die Gäste und uns in ein Lavendelfeld. Der Blumenschmuck von FloraGarten aus Berlin und die liebevolle Dekoration durch das Team vom Spreebogen passten fabelhaft zum großen Tag der Zwei.
Es war so toll, die Herzlichkeit der Beiden und ihrer Gäste zu erleben. Das ansteckende Lachen von Sylvia begleitete uns immer wieder bei der Bildbearbeitung.
Wir wünschen den bald Dreien alles, alles Liebe für ihre Zukunft!!



















































































Comments are Disabled