Hochzeit in Lindenberg

Im Juni haben wir diese tolle Hochzeit von Isabelle und Chris begleitet und nun endlich kommen wir mal dazu, hier ein paar Bilder zu zeigen.
Schon im letzten Jahr auf der Sommerhochzeit von lieben Freunden der Zwei hat uns Isabelle angesprochen und uns direkt reserviert. Nun war es soweit und wir durften den schönsten Tag der Zwei begleiten. Die kirchliche Trauung fand in der Lindenberger Kirche statt und die Zeremonie war einfach der Hammer! Wirklich selten haben wir so einen klasse Pastor erlebt! Nachdem wir die Portraits ganz in Ruhe in der ländlichen Idylle von Isabelle’s Heimat Möllendorf gemacht hatten, ging die ausgelassene Party in Lindenberg weiter. Und selbst ein paar kräftige Regenschauer konnten den zwei Glücklichen und ihren Gästen die Stimmung nicht vermiesen.
Alles Glück dieser Welt Euch Zweien!!




















































Comments are Disabled