Engagement Shooting von Franzi & Matthias

Schon nach dem ersten Telefongespräch mit Franzi war uns klar, dass das Pärchen was ganz Besonderes ist. Das Gefühl verstärkte sich bei uns nochmals, als wir die Beiden zum ersten Mal trafen.
Wir dachten nur: „Wow, sind die Zwei sympathisch … „. So ist es nicht schwer vorzustellen, dass wir uns schon riesig auf ihr Engagement-Shooting Anfang März in Berlin gefreut haben.

Franziska und Matthias erwarteten uns schon in der Nähe der Oberbaumbrücke und wir schlenderten in aller Ruhe gemeinsam ein Stück durch Kreuzberg und Treptow. Und fast nebenbei haben wir auch noch eine ganze Menge coole Shots in den Kasten bekommen.
Wenn man die Bilder sieht, kann man kaum glauben, dass sich die Zwei für völlig unfotogen hielten.

Jetzt können wir ihre Hochzeit im Mai kaum noch erwarten!










































Comments are Disabled