„Spätsommer“ im November

Anfang November hatten wir noch einmal so richtig tolles Wetter. Lange ist’s her …
Unser Terminplaner war bereits randvoll, so trafen wir uns eher spontan mit dieser lieben Familie, die schon lange auf unserer Warteliste stand.
Wie jetzt, Warteliste?? Besonders zum Ende des Jahres haben wir viele Terminanfragen, die wir aus Zeitmangel leider nicht mehr direkt unterbringen können. Dann kommt unsere Warteliste ins Spiel. Hin und wieder kann es mal vorkommen, dass Kunden bei langfristig geplanten Terminen etwas dazwischen kommt und sie absagen müssen. Ein Blick  auf die Liste, ein Telefonat und wir können wenigstens ein paar, wenn auch nicht alle, wartende Kunden glücklich machen.
Und wenn man dann noch so ein Traumwetter hat womit keiner rechnet, ist es doch super!


























Comments are Disabled