Babybauch-/Familienshooting im März Nr. 2

Jetzt war es eine ganze Weile ziemlich ruhig hier in unserem Blog. Da wird es ja höchste Zeit, dass wir mal wieder was Neues bringen …
Am selben Tag, von dem wir bereits im letzten Blogeintrag berichtet hatten, ging es noch einmal zu einer Familiensession raus. Und diese Bilder wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Zu Gast waren wir bei einer kleinen Familie in ihrem Domizil auf dem Lande, die schon in froher Erwartung auf Familienzuwachs war. Nachdem wir im Haus schon so einiges im Kasten hatten, ging es noch vor die Haustür, wo sich uns in der herrlichen Umgebung wunderschöne Fotomotive boten. Der Kleine war mit spielen, angeln und Kaninchen füttern voll in seinem Element und wir haben das Fotografieren so ganz nebenbei erledigt 😉
Für uns war es mal wieder ein toller Nachmittag und wir freuen uns, dass mittlerweile die kleine Schwester gesund und munter angekommen ist!




















Comments are Disabled