Workshop „Fotografie für Einsteiger“ am 5.April

Am vergangenen Sonnabend war es mal wieder soweit, eine gut gelaunte und motivierte Truppe hat sich zu unserem Workshop zusammen gefunden. Nachdem wir uns zu Beginn durch allerlei Theoriekram gekämpft hatten, ging es anschließend mit unserem Model Vivien raus an die frische Luft zum Üben. Dabei haben uns die Teilnehmer/innen nicht nur mit Fragen sondern auch mit tollen Ideen ordentlich auf Trapp gehalten. Nach dem offiziellen Teil hatten wir wie beim letzten Mal alles zum Small Talk mit Feierabendbier am Grill vorbereitet. Leider hat es diesmal zeitlich nicht bei allen geklappt, so blieb es bei einer kleinen Runde und Gespräche die sich bis nach Mitternacht ausdehnten 🙂
Es war wieder eine super Gruppe und für uns ein riesen Spaß!!


















Comments are Disabled