Making off zum TfP-Shooting mit Trang

Neben den üblichen Aufträgen war gestern wieder mal ein TfP Shooting angesagt. Vor der Kamera stand Trang, eine hübsche und äußerst sympathische Vietnamesin.
Da wir bei diesem Wetter unbedingt Outdoor arbeiten wollten, haben wir uns als Locations ein stillgelegtes Bahngleis, einen privaten Strand an der Spree sowie ein abgemähtes Kornfeld ausgesucht. Gerade die Felder haben es uns bei der Auswahl im Vorfeld verdammt schwer gemacht. Wo an einem Tag noch Strohballen lagen, war am anderen Tag nur noch blanker Acker. Die Bauern sind echt schnell 🙂 Und so waren wir bis zum Schluss auf der Suche. Da sich die ersten beiden Locations auf Privatgrundstücken befanden, an dieser Stelle gleich mal ein Dankeschön an die Eigentümer für die freundliche Unterstützung!

Beim Shooting war wie immer erst mal Anett mit der Visagistik inkl. Haare an der Reihe. Zeit für mich, noch mal alles in Ruhe durchzugehen. Anschließend ging’s dann geradewegs in die Natur. Fast 30°C und eine hoch stehende Sonne waren zwar nicht gerade die besten Voraussetzungen, aber im Sommer kaum anders zu erwarten. Trang hat jedenfalls alles gegeben (und das sehr überzeugend!) und hat sich die Hitze nicht anmerken lassen. Ansonsten hatten wir gemeinsam jede Menge Spaß am Set, was die Bilder hoffentlich auch zeigen.
Da das Shooting über die Model-Kartei zu Stande kam, hier gleich mal der Link zu Trang’s Sedcard.

Die fertigen Bilder gibt es demnächst zu sehen. Ich informiere wie immer aktuell in den News oder auf Facebook!

Comments are Disabled